Montag, 8. Dezember 2014

Die ersten lieben 7

Hallo ihr Lieben!
Sorry, ich habs irgendwie nicht ehr geschafft!
Nu aber,
hier sind die ersten lieben 7
Geschenke die ich aus meinen Säckchen befreit hab


Nochmal etwas näher.

Knöpfe, Bänder und zum Nikolaus gabs´
ein Täschchen für einen Einkaufs-Chip oder so, 
was äußerst praktisch ist denn das an meinem Schlüsselbund sieht schon recht mitgenommen aus!
Woher hat Ellen das bloß gewusst?!?
Danke sehr!!!

Und für euch alle hab ich auch noch was in den online Kalender von Stereomint und Poppy
gesteckt!
Also wer´s noch nich gesehn hat schaut mal HIER in meinen letzten Post rein!


Und mit diesem Bild von heute Mittag verabschiede ich mich für heute von euch ;o)
Eine schöne Adventszeit wünscht euch

Nina

PS: Wer wissen mag was die anderen so in ihren Kalendern gefunden haben schaut mal bei AppelKatha vorbei.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hattest du in deinem Kalender. Viel Freude mit ihm auch weiterhin!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Gewusst nicht, aber gehofft. Schön, dass es dir gefällt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen