Montag, 28. April 2014

Friiiidaa!!!

Einen wunderschönen guten Tag!!!

Das Krümelmonster trägt heute seine brandneue Frida!
Es musste einen neue her weil die hier jetzt doch zu kurz wurde...
und da Monsterchen gern krümelt gabs gleich ein Doppelpack!

Eine mit Streifen und Taschen


Und eine mit Schubschrauber (wie das Krümelmonster immer sagt...)



Die aber ohne Taschen weil wegen den Hubschraubern und deren Sichtbarkeit...

Und hier nochmal das Duo


Angezogen sieht es in Kombination mit dem Bodyshirt dann so aus.


Nun wird noch zu made4boys verlinkt.

 Bis bald wieder ihr Lieben, 
wünsche euch einen schönen Tag!
LG
Nina

PS: Wenn der eine oder andere gern sehen möchte was andere Kinder heut so tragen schauen mal hier bei my kid wears  vorbei


Kommentare:

  1. Deine Fridas sind klasse! Die gestreifte gefällt mir besonders gut. Wir haben auch mehrere davon im Schrank!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ja, die gestreifte ist auch mein Favorit ;o) ich liebe Frida! Vielleicht näh ich auch mal eine für mich... mal sehn...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, ich finde beide sehr schön. Wie fällt die Frida denn bei dir aus? Hab schön öfters gelesen, dass sie eher klein ausfallen soll.
    Schubschrauber ist ja sehr süß :) Erinnert mich daran, dass mein Sohn zu Luftballons früher Lummalums gesagt hat.
    Sehr toll finde ich auch deine Anleitung für ein Bodyshirt, gerade entdeckt. Bodys hab ich bisher noch nie genäht, aber irgendwann trau ich mich vielleicht mal.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen lieben Dank! Die Frida hab ich jetzt in 92 genäht, bei den normalen Hosen trägt er 86/92 also ich könnt jetzt nicht sagen das die klein ausfällt...
      Body nähen is garnich soooo schwer ;o) bin grad dabei welche als Sommerschlafanzug fürs Krümelmonster zu nähen. Kann man dann bald hier sehn...
      Trau dich Schnabelina-Anleitung und Schnitt sind super!
      LG Nina

      Löschen