Freitag, 23. August 2013

Tischlein deck dich

Juhu,
endlich hab ich´s gescchafft, wollte schon seit einer Ewigkeit meine Tischdeko "auffrischen" denn die weißen Platzsets hatten mittlerweile den ein oder anderen Fleck der einfach nicht mehr verschwinden wollte. Aber nun, tatatata, passen sie wunderbar zu den Tellern...


Und da die Tassen leider kein Untertassen haben hab ich nach langen überlegungen die Lösung gefunden ;o)
Habe Untersetzer aus Wachstuch ausgescchnitten, natürlich auch iun Blattform...



Dann noch einen passenden Brotkorb dazu und die Teelichtgläser noch eingekleidet.
Die Kreativ FREEbooks dazu gibts bei Farbenmix.



Und um die letzten Reste des Wachstuchs zu verarbeiten hab ich noch das neuste FREEbook ausprobiert, den Frühstückshüter


So, und noch ein Grund zur Freude,
Uuuuurlaub!
Also Leute, wir sehn uns dann in ein paar Wochen wieder!
Bis dahin wünsche ich euch schöne, sonnige Tage,
machts gut 
eure 
Nina

Kommentare:

  1. Uih, alles passt wunderbar zusammen!
    Da schmeckt´s noch besser ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine Freude deinen gedeckten Tisch anzusehen. Das sind alles sehr sonnige Farben - sehr schön. Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischdeko macht wirklich was daher. Einfach klasse!

    Ich glaube fast, ich habe das gleiche Wachstuch daheim, wie das, was du da verarbeitet hast - aber wirklich als Tischdecke bzw. als Unterlage für Stofftischdecken. ;-)

    Mit den Wachstuchuntersetzern finde ich es sogar noch schöner, als mit Tischdecke!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    du hast wirklich ein Händchen fürs Einrichten. Wenn du Zeit hast darfst du dich gerne mal bei mir austobben :-). Ich bin auch ein Fan von deinem Gecko, schön dass er im Hintergrund rumläuft.
    LG
    Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    die Sets sehen echt süß aus und die Untersetzer aus Wachstuch sind eine echt schöne Idee.

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen